Stimmen der Teilnehmer zum INCAS 3D Forum

Sebastian Ludewigs, LUDEWIGSKONZEPT
"Der Tag/Abend war für unser Team eine Art Initialzündung - symphatisch kompetent und offen wurden neueste Technologien und Trends von Spitzenleuten der Branche dargelegt. Für uns ein echter Gewinn und ein Zeichen das der Bereich 3D in seinem gesamten Spektrum im Kommen ist. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal bei der Incas"

Dipl.Des.Christoph Gockel, ghost-o-one | medienproduktion
"Für mich verbanden sich in dem 3D Forum die Möglichkeiten alten Bekannte wieder zu treffen mit einem kleinen Einblick in Unity3d und den so angenehm trockenen Humor von Prof. Sondermann zu folgen."

Reyna Hänel, Retsch GmbH
"Der Besuch des 3D Forums war auf jeden Fall eine lohnenswerte Zeitinvestition. Informative Beiträge und interessante Referenten trugen zur Kurzweiligkeit der Veranstaltung bei, zeigten was möglich ist und machten mal wieder "richtig Lust auf 3D"

Michael Schulte, PRESENTATION SERVICE Kurt Breuers GmbH
"Unsere Geschäftsführung und ich waren begeistert von dem von Ihnen angebotenem Forum in Düsseldorf. Wir haben eine ganze Menge an Input, Ideen und neue Ansätze mitgenommen, die wir für unser weitere Firmenentwicklung im Bereich Event, Präsentation und Bühnenbespielung mit als Grundlage verwenden werden."

Christian Benedict, Hellgold
"Als 3D-Interessierter und nicht explizit ausgebildeter Anwender bin ich besonders begeistert gewesen von den ganz unterschiedlichen Vortragsthemen: Über die Arbeitsansätze in einer etablierten Flash-Agentur, neue Möglichkeiten im Game-Design, Architektur-Illustration mit 3D bis zur Software Ventuz (von der ich bis dahin nie gehört hatte) war alles vertreten. Die Organisation der Veranstaltung (Moderation, Zeitrahmen, Ort und Ablauf) empfang ich als sehr angenehm, so daß ich den teils detaillierten Ausführungen der Referenten folgen konnte. Ich habe von der Veranstaltung viel Neues mitgenommen und freue mich schon auf eine Fortsetzung. Danke besonders an Herrn Otten und sein Team für die Einladung zum Bierchen danach - perfekt!"

Ralf Busch, ralfbusch.biz
"Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die überaus tolle Präsentation Ihres Unternehmens im Rahmen der Veranstaltung 3D Forum im MK I. Die Vorstellung diverser Tools wie Unity 3D und Ventuz hat uns zu neuen Projekten inspiriert. Wir kommen auf jeden Fall wieder."

Werner Breitenstein, reitensteins büro für grafik und visuelle kommunikation
"Interessante, abwechslungsreiche Veranstaltung, die gut dazu geeignet war, mal wieder über den eigenen Tellerrand hinauszublicken und auch Spaß an neuen Themen geweckt hat. Werde die Game Engine Unity3D, die mir binnen kürzester Zeit nun schon mehrfach begegnet ist, in jedem Fall mal gründlicher unter die Lupe nehmen. Insofern war der Besuch in Düsseldorf und der damit gesetzte Anreiz sicher ein Gewinn."

Thomas Trzaska, teamXmedia
"Das INCAS 3D-Forum im Malkasten war für uns ein sehr erfrischendes und interessantes Event. Als innovativer Multimedia-Dienstleister suchen wir ständig nach neuen Technologien. INCAS Schulungen verkürzen dabei unsere Einarbeitungszeiten - so bleibt mehr Zeit für Kreativität!"

After Work Veranstaltungen

In der Veranstaltungsreihe INCAS After Work zeigen wir Ihnen kompakt neue Methoden und Techniken zu den Themen aus dem 3D Forum.

Bei heißen Pizzabrötchen oder einer Latte Macchiato ergeben sich auch immer Möglichkeiten für interessante Gespräche und Diskussionen.
Besuchen Sie uns an diesen kostenfreien Informationsabenden oder informieren Sie sich über unser gesamtes Seminarangebot unter www.incas-training.de

Aussteller und Sponsoren

Maxon Ventuz
WacomBauzone TV
Dosch Design

Powerflasher
Pixelpark AG Christie Digital Systems

Gewinne! - Gewinne! - Gewinne!

Unter allen anwesenden Teilnehmern wurden am Ende der
Veranstaltung folgende Preise verlost:

Cinema 4D Cinema 4D Release 11 Studio Bundle Lizenz (NFR) - Die am einfachsten zu bedienende Profi-3D-Software.
Ventuz Ventuz 2008 Professional Lizenz - Die umfangreiche Lösung für anspruchsvolle Projekte in beeindruckender RealTime 3D Technik.
Wacom Intuos4 M Stifttablett Wacom Intuos4 M Stifttablett - im innovativen 16:10 Format mit ergonomischem Grip Pen.
FDT Pure FDT Pure Lizenz - Die professionelle Entwicklungsplattform für Adobe Flash.
  Fünf Designbücher im Wert von 250 Euro - sponsored by Dosch Design.

Wer? Wann? Was?


12.00 Uhr
 - Einlass und Messe

12.30 - 13.00 Uhr - Vortrag Carlo Blatz
13.10 - 13.40 Uhr - Vortrag Dirk Krause

Pause / Messe / Fingerfood (20min)

14.05 - 14.35 Uhr
- Vortrag Marc Potocnik
14.45 - 15.15 Uhr - Vortrag Horst Sondermann

Pause / Messe / Fingerfood (20min)

15.40 - 16.10 Uhr
 - Vortrag Marc Oldenburg
16.20 - 16.45 Uhr - Vortrag Christian Kuntze

17.00 Uhr
 - Verlosung der Preise